KMU Anlass 2015

Wann

21.08.2015    
18:00 - 22:00

Wo

ICU OPTICS GmbH
Seftigenstrasse 222, Wabern, 3084

Veranstaltungstyp

Rund 20 Personen haben am 21. August die Einladung von Thorsten Kujath, dipl. Augenoptikermeister, angenommen und haben ihn an der Seftigenstrasse 222 bei ICU OPTICS GmbH besucht.

Seit zwei Jahren führt er selbständig diese Firma in Wabern. Er nimmt sich genügend Zeit für eine optimale Beratung. Ausgerüstet mit den neusten Geräten kann er beste Qualität zu fairen Preisen anbieten. Sein Ziel ist es, optimales Sehen mit einem tollen Aussehen zu kombinieren. Nebst Brillen, Kontaktlinsen, Lupen, Brillenfassungen in verschiedenen hochwertigen Materialien führt er auch Brillenglasbestimmungen mit Druckmessungen und Tests für den Führerausweis durch.
Näheres auf seiner Homepage www.icu-optics.com oder noch besser, besucht ihn im Geschäft!

Thorsten Kujath und seiner Lebenspartnerin Priska Maeder grossen Dank für den informativen Abend, den feinen Apero riche und die herzliche Gastfreundschaft.