KMU Anlass 2013

Am 12. September 2013 fand in der Stiftung Bächtelen in Wabern unser erster KMU-Anlass statt. Über 20 Personen haben teilgenommen. Begrüsst wurden Sie von Alfred Marti, Gesamtleiter der Stiftung. Anschliessend wurde die Malerei / Gipserei vorgestellt. Die Informationen  – auch von den zwei Jünglingen – waren wertvoll und spontan. Den „guten Geist“ und die grosse Professionalität der Ausbilder haben die Anwesenden gespürt! Den KMU-Betrieben wurde vermittelt, dass die Stiftung Bächtelen sie nicht zu konkurrenzieren versucht, sondern wo immer möglich die Zusammenarbeit anstrebt.

Natürlich hat nicht nur die Malerei / Gipserei, sondern auch die Hauswirtschaft brilliert! Die vielen sauber präsentierten und gekonnt servierten „Häppli“ wurden sehr geschätzt; die Gäste waren kaum mehr zum Gehen zu bewegen….

Alfred Marti und der Stiftung Bächtelen danken wir herzlich für die Einladung, die perfekte Organisation und den gespendeten Aperitif. Dieser Anlass war ein ausgezeichneter Start – auch 2014 werden wir wieder einen Anlass durchführen.

www.baechtelen.ch
(Fotos Herbert Hügli)

Stiftung Bächtelen

Donnerstag, 12. September 2013 - Donnerstag, 12. September 2013 / 18:00 - 21:00

Addresse:
Grünaustrasse 53, 3084 Wabern
Termin herunterladen:
iCal oder GoogleCal
Email für Fragen:
info@wabern-leist.ch
Lade Karte ...