Fondue-Abend 2017

 

Am Donnerstag, 19. Oktober 2017 fand unser traditioneller Fondue-Abend statt und auch dieses Jahr durften wir wieder in der «Heiteren Fahne» an der Dorfstrasse 22/24 in Wabern zu Gast sein. Wie bereits in den Vorjahren waren die 80 Plätze innert kurzer Zeit ausverkauft.

Der Abend begann bei milden Herbsttemperaturen mit einem hausgemachten Glühwein auf der Terrasse des Lokals. Nach der offiziellen Begrüssung durch Herbert Hügli, Präsident Wabern-Leist und lud die «Heitere Fahne» alle Interessierten zu einem spannenden Rundgang ein und bot die Gelegenheit, die Räumlichkeiten des Betriebs zu erkunden.

Anschliessend wurden in der Gaststube die Fondue-Rechauds entzündet und fleissig im Caquelon gerührt: Wir haben das gemütliche Beisammensein und die interessanten Tischgespräche sehr genossen und freuen uns schon auf den nächsten Abend mit Ihnen!

Der Wabern-Leist organisierte das Fondue, die Heitere Fahne übernahm den Service inklusive Getränkeverkauf und offerierte den Aperitif. An dieser Stelle nochmal ein grosses Merci an die «Heitere Fahne» für die herzliche Bewirtung der Gäste und die unkomplizierte Zusammenarbeit!

 

Donnerstag, 19. Oktober 2017 / 18:00 - 23:59

Termin herunterladen:
iCal oder GoogleCal
Email für Fragen:
info@wabern-leist.ch