Tag der offenen Gartentüren: 2014

Tag der offenen Gartentür fiel ins Wasser
Zwar ist unser „Tag der offenen Gartentür“, wortwörtlich in’s Wasser gefallen. Dennoch durfte ich bisher allerhand begeisterte Feedbacks entgegen nehmen. Die meisten Privatgärten verzeichneten über 40 Besucher, vorwiegend in den Nachmittagsstunden. Es waren sicher weniger Besucher unterwegs als in den Vorjahren (über 100 Besucher), dennoch haben wir unser Ziel nicht verfehlt. Spannende Begegnungen, interessante sowie interessierte Gespräche, ja sogar Rezepte wurden ausgetauscht (sie werden nach den Sommerferien hier veröffentlicht).

Allen ein grosses Merci für’s Mitwirken. Wer seine Gartentür öffnet, ist Gastgeber, Berater und manchmal sogar Dienstleister, aber es darf auch geerntetwerden, viel Lob, neue Freundschaften und unzählige Tipps und Ratschläge. Ich danke euch herzlich für diese Investition zugunsten von Wabern’s Dorfleben, ganz unter dem Motto „z’Wabere kennt me enander und seit Grüessech“!

Herzlichen Dank unseren Sponsoren:

 

Apéro

Gärten

Sonntag, 29. Juni 2014 / 10:00 - 18:00

Termin herunterladen:
iCal oder GoogleCal
Email für Fragen:
info@wabern-leist.ch