Raclette-Abend 2014

Rund 70 Personen haben am 7. November bei Regen und Kälte den Weg zum Feuerwehrmagazin gefunden, wo sie mit einem warmen Glühwein willkommen geheissen wurden (herzlichen Dank dem Gurtenpark für den Glühwein).

Die Fahrzeuge der Feuerwehr – blitzblank geputzt – standen zur Besichtigung bereit. Hans Traffelet, Vorstandsmitglied und Organisator, begrüsste die Anwesenden und präsentierte die aufgestellten Feuerwehrleute von Wabern. Ihnen danken wir herzlich – spontan waren sie bereit, uns das Magazin für den Raclette-Abend zu räumen, tatkräftig haben sie uns geholfen, den Saal vorzubereiten, spannend war die Präsentation von Stephan Fürst. Wohl aus Alters- und Fitnessgründen gab es keine Spontaneintritte von unseren Mitgliedern; sie werden aber weitererzählen, dass in Wabern ein flottes Team – zu dem auch Damen gehören – im Einsatz ist. Für junge Menschen sicher attraktiv, bei der Feuerwehr in Wabern mit zu machen.

Beat Leuthold von der Dorf-Chäsi Münsingen musste schwer arbeiten, bis die 18 kg Käse als Raclettes unseren Mitgliedern serviert waren. Die drei Tickets fürs Konzert des Singkreises Wabern vom Sonntag 7. Dezember 17:00 Uhr im Berner Münster wurden von Elisabeth Cavelti, Elisabeth Peter und Jürg Zoss gewonnen.

Herzlichen Dank an die Feuerwehr und das Vorstands-Team Wabern-Leist für den grossen Einsatz an diesem Abend.

Links zu: Feuerwehr Köniz | Feuerwehrverein Wabern

Feuerwehrlokal Wabern

Freitag, 07. November 2014 / 18:30 - 22:00

Addresse:
Weidenaustrasse, 3084 Wabern
Termin herunterladen:
iCal oder GoogleCal
Email für Fragen:
info@wabern-leist.ch
Lade Karte ...