Hereinspaziert: Spengler Fotografie & Bildbearbeitung + Design by Desire, Verpackungsdesign

Wann

13.09.2017    
19:00 - 21:00

Wo

Veranstaltungstyp

Karte nicht verfügbar

Am 13. September 2017 bot sich die Gelegenheit gleich bei zwei Firmen einen Blick hinter die Kulissen zu werfen: Jonas Spengler Fotografie & Bildbearbeitung und Design by Desire öffneten ihre Türen für uns.

Design by Desire entwickelt durchdachte Verpackungen, welche die Produktinhalte und Markenwerte schnell und unmissverständlich transportieren, wie Geschäftsführer Stephan Wittwer erklärte. Und Jonas Spengler zeigte, wie er mit seiner Kamera unter anderem Lebensmittel, Produkte und Marken in Szene setzt. Die überraschende Erkenntnis? Praktisch jeder von uns hat schon mal eine Verpackung in den Händen gehalten, die in der Grünaustrasse entworfen und designt wurde!

Bild: Herbert Hügli

Nach den Präsentationen und dem Rundgang durch die Räumlichkeiten bot das Apéro die Gelegenheit, sich weiter mit Stephan Wittwer und Jonas Spengler über ihre Projekte zu unterhalten.

Wir bedanken uns für den spannenden Einblick und die Gastfreundschaft!

 

Mehr zu den beiden Firmen finden Sie unter:

http://jonasspengler.ch/

http://www.dbyd.ch/