Hauptversammlung 2021 abgesagt – briefliche Abstimmung

Die für den März geplante Hauptversammlung 2021 mussten wir leider aufgrund der COVID-19 Pandemie absagen. 

Aktuell sind keine, oder nur eingeschränkte Versammlungen möglich. Vor allem Versammlungen mit Personen, welche Risikogruppen angehören, sollen nur wenn unbedingt nötig durchgeführt werden. 

Daher hat der Vorstand des Wabern-Leists an seiner Sitzung vom 12.01.2021 den Beschluss gefasst, auch für das Jahr 2021 anstelle einer physischen Hauptversammlung eine schriftliche Stimmabgabe durchzuführen. Die Unterlagen wurden an die Mitglieder versendet. Eine Stimmabgabe ist bis  spätestens 10.5.2021 möglich.

Über die Ergebnisse der brieflichen Stimmabgaben wird per E-Mail und auf wabern-leist.ch informiert. Das Ziel des Vorstandes ist, ab 2022 wieder zu einer physischen Hauptversammlung einzuberufen.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich aufgrund der besonderen Situation auf dieses Verfahren einlassen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute – bleiben Sie gesund.

Montag, 10. Mai 2021 / Ganztägig

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